TRD News - Übersicht

 

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Seite besuchen. Einträge in unserem Gästebuch über Lob, Kritik oder Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von TRD-Reisen Dresden

hier geht´s zum Gästebuch...  

 

Besuchen Sie uns jetzt auf unserer   TRD Facebook Seite

News

Unser Neuzugang im Linienverkehr - Mai 2017

Ab sofort versieht ein VDL seinen Dienst bei uns. Der VDL hat 40 Sitzplätze und ist auf das Kennzeichen DD FF 251 zugelassen.

Unser Neuzugang im Reiseverkehr - März 2017

Ab sofort versieht ein weiterer Mercedes seinen Dienst bei uns. Der Mercedes Tourismo M3 hat 48+1 Sitzplätze und ist auf das Kennzeichen DD FF 83 zugelassen.

Unser Firmengründer ist von uns gegangen...

Unser Firmengründer, Fritz Fischer ist am 03.12.2016 im Alter von 86 Jahren von uns gegangen. Einer, der zu dem stand, was er sagte und tat!

Unser Neuzugang im Linienverkehr - Oktober 2016

Ab sofort versieht auch ein MAN Lions Regio seinen Dienst bei uns. Der MAN hat 49 Sitzplätze und ist auf das Kennzeichen DD FF 249 zugelassen.

Unser Neuzugang im Reiseverkehr - März 2016

Wir freuen uns über die Indienststellung eines neuen MAN Lions Top Coach C . Der neue DD-FF 92 verfügt über 53+1 Plätze und ersetzt unseren treuen DD-FF 96.

Unser Neuzugang im Reiseverkehr - September 2015

Wir freuen uns über die Indienststellung eines neuen MAN Lions Top Coach C . Der neue DD-FF 93 verfügt über 55+1 Plätze und ersetzt unseren treuen DD-FF 51.